seit 4 jahren will ich in eine turbojugend. musik? ist ab und zu hörbar. aber, jetzt ist es endlich zeit. jetzt bin ich the most feminine marshmallow man.
ich habs geschafft. haha.
11.3.08 14:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julie (12.3.08 15:42)
nuja also pass auf: ich geb so nachhilfe, drückt mir das kind so einen übungsaufsatz in die hand, schon von der lehrerin kontrolliert und so weiter. les ich so. fantasie-erzählung mit dem thema 'streit im puppenhaus'. naja sie schreibt halt von ner riesen sause im puppenhaus so dass die puppen in den "underground club" gehen und "die diskokugel leuchtet hell". alle tanzen weil ja "billy talent laut aufgedreht" und so ne? naja irgendwie kriegen sich dann zwei puppen voll nicht mehr ein und streiten so mit "ey du miststück" - "ja was du schlampe?". naja war dann irgendwann aus der aufsatz und mit fast gar nix rot angestrichen. die lehrerin schreibt nur "sprachlich sicher aber teilweise doch etwas zu turbulent". so...harter shit ne? die ist vielleicht elf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed and Coded by Diana © 2007. All rights reserved.
Hosted by Myblog. - Copy and Die!

Gratis bloggen bei
myblog.de