oh man. ich will ihn verstehen. ich kann ihn nicht verstehen. versteht er überhaupt mich? wars bedeutungslos? oder ists meine schuld, nur weil ich immer diese ignoranz zeige?

ich freu mich so auf morgen. endlich wieder sushi essen. das ist wie weihnachten.
13.12.07 20:02


Werbung



jetzt ist er 21. und kein stück erwachsener. bin ich froh, dass ich endlich damit abgeschlossen habe. ich wäre sonst am wochenende vor eifersucht krepiert.

ich freu mich auf silvester. so vulgär es auch wird, wir werden mal wieder über den durst trinken. ich werde mal wieder 10. klässler belästigen, weil wir kein anderes party volk gefunden haben. UND JA VERDAMMT, WIR WERDEN ZU MANOWAR SAUFEN!

alle anderen finden es komisch. ich kann es nicht zugeben. ich kann mich gezwungenermaßen nicht öffnen. aber wenn der alkohol fließt, ists denen scheißegal.

ich hab heute schule fast komplett geschwänzt. kein bock auf deutsch und physik. immerhin hab ich jetzt ferien. ich komme nur, wenns kostenlos essen gibt, und so wars auch.
21.12.07 16:38



super duper. juhu. jippie-ai-jei. schweinebacke.
bei mir gings ab, als ich dieses paket entfesselt habe. bruce willis. man kann ihn jetzt an meiner brust betrachten.

wir werden warscheinlich wie penner silvester feiern. warum ich nur davon rede? ich weiß es nicht, ich war schon lange nicht mehr richtig hacke, außerdem...... ich will nicht wissen, was passieren wird, wenn er da ist. naja immerhin haben dann die anderen ihren spaß. ich glaube, so langsam wirds unangenehm.

und zum guten schluss: es ist einfach nur geil mit einem psp ähnlichem gerät im bett zu liegen und dr. house zu schauen. das um 3 uhr.
27.12.07 23:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Designed and Coded by Diana © 2007. All rights reserved.
Hosted by Myblog. - Copy and Die!

Gratis bloggen bei
myblog.de