@jen ICH LIEBE DIESES LAYI T___T nya vielleicht mach ich heut eins mit der "helena" XD

hmmm... WOHA ICH HAB KEINE SCHULEEE MEEEEHR... wie geil ist das, dann komm ich in die 9. und ich stehe auf 9. *hrrrrr* wie geil. *-* physik noch nicht bekommen, hoffe es mird ne 4... >_> MUHAR ICH HAB KEINE 5 MEHR AUF DEM ZEUGNIS... und mathe ist ne 4+ moha, davor wars ne 4- xD schei?e bin ich (nicht) gut... nihi ^___^
i wolld no was erz?hlen aber mir f?llts nid ein... eh fuck.
nya, ich hab mir heute Queens Of The Stone Age und I Brought You My Bullets, You Brought Me Your Love, davon ist I Brought... n export uuuuh, das ist es mir wert ICH BIN CD KAUFS?CHTIG. ich mags wenn die auf meinen regal stehen *-* das macht mich an lol
1.7.05 16:43


Werbung


lol nyaaaaa... nu hassus geschafft jen, ich hab n neues layi gemacht. und es gef?llt mir... *-*
uh und das bild ist besonders toooooooooooll *-* ich mag das video voll, ich muss es mir jede 10 mins anschaun >_>"
nya, das bild ist auf dem cover der single und hach, ich habs in hoher qualli gefunden *ganz stolz bin*
ich hab mich diesmal bei white whisper inspiriert, ich fand den aufbau ganz gut. nya.... ach kA wasd ich schreiben soll...
gef?llts?

ach jah, bei mir sind noch immer dumme fehler, meine besucher werden nicht gez?hlt und ich bin komischerweise mit diana angemeldet, hat das noch jmd? ;_;
1.7.05 21:18


YEAH, MADSEN LIVE F?R 0?
muhar, eigentlich wollte ich nur Beachen gehen... aber auf dem Kampusgel?nde war n Festival und da wollt ich hin. UND ICH BIN REINGEKOMMEN... omg, july ich muss die die einzelheiten erz?hlen. Yeah, Madsen rocken so *_____*
2.7.05 19:02


OH NEIN WIR FAHREN IN DEN URLAUB ;___________________; ich will keine sommerferien >_>
3.7.05 16:17


 [eine Seite weiter]


Designed and Coded by Diana © 2007. All rights reserved.
Hosted by Myblog. - Copy and Die!

Gratis bloggen bei
myblog.de